Sonntag, Oktober 14

Sommerüberbleibsel

Hach, ich liebe diese Blume einfach nur. Ihr wisst nicht, wie viele Fotos ich von ihr gemacht habe. 
Zu viele, würde ich sagen.
Doch diese Blume ist das einzige Sommerüberbleibsel, das noch nicht vergammelt oder verblüht ist.
Ich weiß, ich weiß. Normal und so. Herbst. Blaa, bla.
Aber wenn schon ein bisschen Sommer geblieben ist, dann zieht mich das magisch an.


Kommentare :

  1. kenn ich.. ich suche im moment auch verzweifelt nach überbleibselblumen :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild. Ich finde die schönste Jahreszeit ist immernoch der Sommer ♥

    Grüße
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist schön. aber das Lied ist echt noch viel schöner. <3

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles Bild! herrlich (:


    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild und der Song ist auch spitzenmäßig dazu ausgewählt...
    LG Juli von Pusteblumenmomente

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön:)
    sicher? bin ich das? Wie komsmt du da drauf?

    AntwortenLöschen
  7. Die Musik ist toll :) Und wenn du Instrumentalmusik magst, könnte auch Apocalyptica etwas für dich sein... Die machen gute Musik (und haben lange Haare... chrm. Ja)

    Das Zitat stand übrigens in Smaragdgrün von Kerstin Gier drin, daher hab ich das ;)

    Und wie machst du eigentlich immer diese schmalen Musikdingsens? Kannst du mir das verraten oder eher nicht so? ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥