Montag, Oktober 15

Blogvorstellung #2

Dann starte ich jetzt mal die zweite Blogvorstellung! Und diesmal habe ich schon eine ganz genaue Vorstellung, wie ich die Blogs vorstellen will/werde. Ich hoffe, es nehmen wieder ein paar Blogger teil.

Um teilzunehmen ist gar nicht so viel nötig, Hauptsache ihr habt einen Blog, haha, und verfolgt Meinen. Denn diese Blogvortellung gilt in allererster Linie meinen Lesern.

Schreibt in den Kommentar euren Bloggernamen, euren Blogtitel und worum es bei eurem Blog geht (wenn das nicht schon aus dem Titel ersichtlich ist), ob ich eure Fotos benutzen darf, natürlich alleine für die Vorstellung und wenn ihr ein Lieblingszitat habt, schreibt es auch mit rein. Wenn ihr keines habt, dann doch bitte euren Lieblingssong.

Also kurz gefasst: 
.Bloggernamen
.Blogtitel und Thema
.Fotos benutzen erlaubt?
.Lieblingszitat oder Lieblingssong, von mir aus auch Beides

Auch diese Blogvorstellungsaktion ist erstmal nicht zeitlich begrenzt und ich werde so schnell wie möglich die Ersten herauspicken, und diese vorstellen.

Kommentare :

  1. Dann nehme ich doch direkt mal Teil :)

    .Bloggernamen: Cathrin
    .Blogtitel und Thema: indescriptible Filme, Bücher, Musik & Fotografie
    .Fotos benutzen erlaubt? klaro
    .Lieblingszitat oder Lieblingssong, von mir aus auch Beides: To be nobody but yourself, in a world which is doing its best, night and day, to make you everybody else, means to fight the hardest battle which any human being can fight; and never stop fighting. - E.E. Cummings

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gerne mit :)

    Name: Mara
    Blog: Mara's
    Thema: Ich schreibe über Rezepte, DIY und die schönen Dinge des Lebens!
    Und meine Fotos darfst du natürlich benutzen :)
    Lieblingszitat:

    "Aber ich glaube, Herr Frodo, ich verstehe jetzt. Ich weiß jetzt.
    Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben."

    Ist aus Herr der Ringe von Sam...ich find das sooo toll! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch mal mein Glück versuchen ♥

    Bloggernamen: Jenny
    Blogtitel und Thema: foreveryoung; Fotografie und Lifestyle
    Fotos benutzen erlaubt?: jap
    Lieblingssong: Lila Wolken - Marteria

    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neuer Blog: http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

      Löschen
  4. .. auf deine Frage; Ich glaube man hat sich selbst gefunden wenn man seinen eigenen Charakter akzeptiert. und wenn ich schon mal hier bin, mach ich gerne bei deiner Blogvorstellung mit!

    Bloggername: M. Herzmatsch

    Blogtitel: Loslassen? Nö!

    Thema: Zitate, eigene Texte, Liedtexte - und dazu passende Bilder

    Fotos benutzen: kannst du, aber sie stammen nicht von mir.

    Lieblingszitat: "Der Regen kommt, der Regen geht. Man geht ein Stück zu zweit und den Rest allein. Und was dann bleibt ist die Erinnerung, an eine Zeit die so viel schöner war, als die jetzt."

    Lieblingssong: eigentlich habe ein kein Lieblingslied, aber ich hab trotzdem mal eins rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=2HFGxlF3XLM

    ich glaube nicht das ich hier irgendwas reißen kann, weil ich nicht mit einem fotoblog teilnehme, aber einen Versuch ist es wert!

    http://herzmatsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuch ich mal mein Glück. :)

    Name: Britta
    Blog: Silence ( http:/zuckerschnee.blogspot.com )
    Thema: Hauptsächlich Fotografie
    Bilder darfst du verwenden :)

    Lieblingszitat: "Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nicht durch ihr Äußeres.
    Nicht durch das, was sie sagen.
    Nur durch das, was sie sind."
    Von Markus Zusak aus dem Buch "Der Joker"
    Lieblingslied: Puh, schwere Entscheidung, wechselt auch häufig, aber im Moment: http://www.youtube.com/watch?v=_MSv2mfLRpU&feature=g-all-a&list=PL9F605E7946F44C85

    AntwortenLöschen
  6. hey, danke für deinen kommentar. ist meine meinung, und ich find's gut, dass sie von manchen geteilt wird.
    ---
    ich mach auch mal mit

    bloggername: lilje lora
    blogtitel: on the boulevard of broken dreams
    thema: ich poste bilder (hauptsächlich'n fotoblog), aber manchmal auch solche texte, was ich denke oder was ich erlebt habe.
    fotos benutzen: ja, ist okay
    lieblingszitat: »Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.« - mahatma gandhi
    lieblingslied: welcome to my life - von simple plan

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Ich wollte mich schnell für deine lieben Worte bedanken und es freut mich zu hören, dass die mein Blog gefällt. Das kann ich nur zurück geben.
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  9. Nein, das habe ich leider ganz und gar nicht. Und du? Glaubst du, du hast dich schon gefunden?

    Oh was, echt? Das bedeutet mir echt viel, wirklich! Das würde mich super freuen wenn du das so machst. Wenn ich Zitate, Texte usw. poste die nicht von mir geschrieben wurden, setzte ich sie meistens in Anführungszeichen oder schreibe dadrunter von welchem Künstler es kommt. - Daran kannst du erkennen, ob etwas von mir stammt oder nicht. Dir wird warscheinlich auffallen das seeehr viel in Anführungszeichen vorhanden ist, aber wenn du ein bisschen durchstöberst wirst du schon was finden, oder du fragst einfach.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich probiers nochmal. :D

    Bloggername: Kathi
    Blogtitel und Themen: Rosenkränze und lifestyle, beauty, mode, zitate, alles durcheinander.
    Bilder darfst du verwenden.
    Lieblingszitat: Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
    Ohrwurm: The Script - We cry

    AntwortenLöschen
  12. Es ist auch schwer, denke ich. Außerdem glaube ich, das die meisten sich gar nicht auf die Suche begeben.

    Ach mensch, das freut mich echt sehr!

    Danke dir ♥

    AntwortenLöschen
  13. Uh ja! :D
    Ich heiße Lilli und mein Blog heißt EverydaySeconds. Dort schreibe ich über alltägliches und ab und zu gibt es Anleitungen oder Rezepte.
    Bilder darfst du benutzen. ;)
    Mein Lieblingssong + Zitat ist "Enjoy the silence"

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Nein muss man nicht. Aber ich denke auch, das man sich am besten gar nicht suchen sollte. Aber wer erstmal damit angefangen hat, kann nicht mehr aufhören.

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man gar nicht erst anfängt sich zu suchen, sondern sich einfach so akzeptiert, hat man nicht so´n vollen Kopf.

    AntwortenLöschen
  16. Bloggernamen: Timothea

    Blogtitel und Thema: Regentropfen am Fenster; alles mögliche, Musik, Fotos, Geschreibsel

    Fotos benutzen erlaubt?: klar

    Lieblingszitat oder Lieblingssong, von mir aus auch Beides: Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit. (Emily Dickinson)
    Lieblingslied... Scherenschnitte von Ignis Fatuu (zur Zeit)

    Für den Zeilenblog lohnt so ne Vorstellung ja nicht, haha.
    Und muss ich allen Ernstes nen Link hinzufügen? Ich denk, meinen Blog kennst du ♥

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name ist Lina.
    Ich poste auf meinem Fotoblog (wer hätte es gedacht?) Fotos von kleinen Ausschnitten aus meinem Leben und meinen Reisen.
    Darauf bezieht sich auch eins meiner Lieblingszitate (und eines meiner Lieblingslieder: Travelling von den Paper Lions): The world is a book and those who do not travel read only one page.
    Hör dir mein Lieblingslied mal an, ich liebe es wirklich. Vielleicht gefällt es dir ja ;)(http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.com)
    Achja und die Fotos kannst du hierfür gern verwenden.
    Liebste Grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey , da mache ich dochmal mit ;)
    Mein Name ist Franca und ich bin 14 Jahre jung :))
    Blogname : Rebellious
    Adresse: www.francas-photo-diary.blogspot.com
    In meinem Blog spielt die Fotografie so ziemlich die größte Rolle, da es das ist was ich liebe und gerne mit anderen teile ♥ :))
    Lieblingszitat: Manchmal musst du dich losreißen, um dich selber wieder zu finden! :)) ♥ hihi
    Lied: Lila Wolken, this is what makes us girls und vieles mehr ;))
    Achja und meine Bilder darfst du gerne benutzen :))
    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. ich versuche auch mal mein glück! :)
    mein name ist caroline und ich bin 16 jahre alt. ich lebe im wunderschönen wien und führe seit ein paar wochen erst einen blog, mintgruenemacarons.blogspot.com. der steht eben noch ganz schön am anfang und ich könnte ein wenig starthilfe ganz gut gebrauchen ..
    ich berichte ein bisschen aus meinem leben, weil ich diese persönliche note am bloggen ganz wichtig finde. hauptsächlich dreht sich mein blog aber um die fotographie, ein bisschen auch um mode.
    allerdings bekomme ich meine kamera erst zu weihnachten wieder, also habe ich im moment nicht so viel bildmaterial zu bieten, aber du kannst meine paar wenigen fotos gerne benutzen ;)

    ein lieblingszitat habe ich eigentlich nicht, ich bin nur ein sehr nachdenklicher mensch und leben sozusagen nach dem motto "beschäftigt uns nicht alle etwas?" damit hängt auch sehr viel persönliches zusammen..

    genug geplaudert, ich würde mich auf jeden fall sehr freuen! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe deinen Blog gerade durch die Blogvorstellung auf Breathless gefunden. Und mir gefällt er. Ich nehme jetzt auch mal mit an deiner Blogvorstellung teil.

    Name: Melanie
    Blogtitel: Paint the Sky with Stars
    Blogthemen: Ich poste auf meinem Blog über mein Leben unterlegt mit Bildern. Oft und gerne schreibe ich auch Geschichten, kurze und lange, und veröffentliche sie auf dem Blog. Auch gibt es Bilder zu sehen :)
    Fotos: Ja, du darfst sie verwenden.
    Lieblingszitat: Der Zirkus öffnet eine winzige Lücke in der Arena der Vergessenheit. Für eine winzige Zeitspanne dürfen wir uns verlieren, uns auflösen in Wunder und Seligkeit, vom Geheimnis verwandelt. (Henry Miller)
    Lieblingslied: Zwischen Laken und Lügen - Jennifer Rostock

    Liebste Grüße ♥
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuch' auch mal mein Glück :)

    Bloggernamen: Mein Bloggername ist J aber eigentlich heiße ich Jacqueline.
    Blogtitel: Momentaufnahme
    Blogthemen: Hauptsächlich landen auf meinem Blog Fotos über und aus meinem Leben. Manchmal zitiere ich auch schöne Stellen in Büchern oder schreibe Texte.
    Du darfst meine Bilder auch verwenden.
    Lieblingssong: Gold in the Air of Summer- Kings of Convenience

    AntwortenLöschen
  22. So, ich versuche dann auch mal mein Glück :)

    Bloggername: Jana
    Blogtitel: enjoy the little things
    Blogthemen: Ich poste hauptsächlich Fotos, meistens ist ein kleiner Text dabei. Aber nichts besonderes.
    Meine Fotos darfst du verwenden :)
    Lieblingssong: Philipp Poisel - Eiserner Steg

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloggernamen geändert in RUN. :D

      Löschen
    2. Meine Güte, und ich verändere von Tag zu Tag mein Lieblingslied.. Entschuldige bitte. Mein Lieblingslied: Linkin Park - Castle Of Glass

      Löschen
  24. Hallo :-)
    erstens mal, dein Blog gefällt mir echt gut!
    Und zweitens, ich würde auch total gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen.

    Bloggername: julie cuore
    Blogtitel: "
    Blogthema: Ich blogge über das, was mir gerade durch den Kopf geht, was mich beschäftigt oder was mir gefällt. Also eigentlich von allem etwas dabei, ich bin da nicht auf eine Sache festgelegt. :-)
    Fotos benutzen erlaubt? Jap!
    Lieblingszitat: Puh, das ist schwer zu sagen..ich liebe die Zitate aus "Desperate Housewives" total gerne, sie sind einfach so wahr.
    Lieblingssong: Einen festgelegten Lieblingssong habe ich nicht, aber momentan höre ich total gerne von Sia, Breathe me.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Also dann will ich mich hier auch mal bewerben :)
    .Bloggernamen - gedankenlos

    .Blogtitel und Thema - ist ebenfalls gedankelos. Ich bin ein ziemlich verplanter und auch verträumter Mensch, dem oftmals einfach die nötige Klarheit im leben fehlt, deshalb beschrteibt mich dieses Wort schon relativ gut. Ich blogge hauptsächlich Bilder. Was auf diesen BIldern zu sehen ist ist immer unterschiedlich, kommt eben darauf an, was ich mal wieder fotografieren musste. Hin und wieder gibts es dazu dann auch ein paar kurze Texte. (Wenn ich meine Gefühle mal wieder nicht unter Kontrolle habe)

    .Fotos benutzen erlaubt? Na klar, würde ja dumm aussehen, wenns keine Bilder in einer Blogvorstellung gäbe (-:

    .Lieblingszitat oder Lieblingssong, Ja, das hättest du nicht verlangen dürfen denn ich könnte dir jetzt vermutlich tausende in diesem Kommentar hinterlassen. Ich hoffe ich mach es einigermaßen kurz c; Ich halte keinen mehr, der gehen will. Wer gehen will, soll dies tun. <- Zumindest versuche ich mir das immer wieder einzureden :D Und zur Musik? Ein bisschen Indiegedudel: French Films - Lift Me Up / bisschen john butler - zebra / bisschen hardcore ALL YOU CAN EAT - Lambs Become Lions / bisschen zum Träumen: Moby - Wait for me / bisschen deutsch: Herr von Grau - Sommer so das wars c; Liebste Grüße Nessi :)

    AntwortenLöschen
  26. Soo, das hab ich ja gerade erst entdeckt! Sauerei, ich krieg mal wieder gar nichts mit!
    Nagutnagut. Fang ma ma an!
    ~Blogname:Breathless
    ~Titel + Thema: Kann ich persönlich jetzt keinen Zusammenhang sehen. Ich renne jedenfalls nicht atemlos von A nach B, wenn ich Bilder mache. Aber das Thema, nunja. Bilder. Musik. Gedanken. Leben. Zumindest mein Leben. Auch wenn das manchmal ganz schön langweilig werden kann und ich regelmäßig selbst angeödet bin von meinem Blog.
    ~ Fotos benuten? Klaro. Blogvorstellung ohne Bilder geht ja mal gar nicht, das wäre ja langweilig (;
    ~Lieblingszitat/-Lied. Sauer, wenn ich dir beides liefer? Lieblingstitat ist einfach: >>Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen<< Um ehrlich zu sein, weiß ich selber nicht so genau, was ich daran so toll finde, aber mir gefällt einfach die Überlegung dahinter. Lieblingslied? Ebenfalls irgendwo einfach, aber irgendwo auch nicht, weil ich dafür zu viel Musik höre. Aber eins, was definitiv ganz weit oben dabei ist, ist The Bravery-Above and Below. Kann ich hoch und runter hören und werd es nicht müde :)

    Roman beendet, viele Grüße,
    Kora.

    AntwortenLöschen
  27. Hey *-* würde auch gerne an der Blogvorstellung deines schönes Blogs mitmachen <3

    Bloggernamen: Kate :)

    Blogtitel und Thema: Schneeflockentanz; Ich poste zu allen Themen. Lege mich nicht fest, da ich nicht weiß, was am nächsten Tag auf mich zukommen wird und was mein Leben bereichert.

    Fotos benutzen erlaubt?: Klar :)

    Lieblingszitat oder Lieblingssong: Lieblingslied "Lila Wolken" <3 Hab jetzt nur mal eins hingeschrieben, auch wenn ich tausende lieder habe, die ich über alles liebe und die ich mir tag für tag - jede sekunde anhören könnte.

    <3 Dein Blog ist richtig toll und ich bin jetzt auch follower *-*

    Kate <3

    AntwortenLöschen
  28. Also ♥
    Mein Namne ist Lisa
    und mein Blog heißt Have Faith In Me ♥.
    Ich schreibe über einfach alles was mich bedrückt und was ich denke. Über meine Probleme und dass ich einfach alles in meinem Leben wieder in den Griff bekommen will.
    Meine Bilder darfst du natürlich benutzen, obwohl die meisten aus weheartit.com sind. :)

    Mein Lieblingszitat ist: "Fall seven times. Stand up eight."
    Mein Lieblingslied ist: Have faith in me von a day to remember :)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog auswählen würdest :*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe vor längerer Zeit alles schon mal hier her geschrieben, aber da ich meinen Link &' den Titel des Blogs verändert habe, stimmt das jetzt alles nicht mehr. Deswegen werde ich es nochmal versuchen. :bb

    Name: Laura
    Blogname: Dreamcatcher♥
    Auf dem Blog schreibe ich regelmäßig über Probleme, die mich verfolgen &' Gedanken und Gefühle, die ich nicht aussprechen kann. Ich habe glaube ich nur 1 oder 2 Bilder auf meinem Blog, die ich selbst gemacht habe, aber die darfst du natürlich verwenden. :)
    Lieblingszitat: "Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man jemanden, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat &' von dem man geglaubt hat, das er einem etwas bedeutet, dass wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt &' wo man sagt "Hey, hier bin ich, jetzt gehts mit nicht so gut" &' dann ist er nicht mehr da &' man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist &' irgendwann merkt man, ok, vielleicht war es nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass es nicht so ist &' dann tut es vielleicht sehr, sehr weh." -Philipp Poisel.♥
    Ich kann mich leider nicht auf einen Song beschränken, also sind es 4 geworden: Haudegen- Weck mich auf; Silbermond- Ja; Rihanna- Diamonds; Conor Maynard- Drowning.♥

    Liebste Grüße. :)
    http://its-not-the-same-anymore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. .Laura
    .luvstry, Photography
    .darfst Fotos benutzen, einfach oben in die Linkleiste ziehen dann kannst du sie speichern :)
    .Zitat: "What I do and who I am are two different things. And they always will be." - Mila Kunis Lieblingssong zur Zeit: Hall of Fame von The Script


    liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Name: Anna
    Blogname und Blogtitel: www.anitadeberlin.blogspot.de through travelers eyes
    Mein Blog ist über meine kleine reise durch Südafrika und Südamerika dieses Jahr
    Mein Lieblingslied ist Traveler song von Future of Foresty
    Du darfst meine fotos sehr gerne benutzen :)

    AntwortenLöschen
  32. .Bloggername: Mavis
    .Blogtitel: camera shy
    .Thema: Fotografie
    .Fotos benutzen erlaubt? Natürlich :)
    .Lieblingszitat: Wie kann der Vogel, zur Freude geboren, im Käfig noch ans singen denken?

    XOXO Mavis. ♥
    ps: Ich finde es schön, das dir meine Herzen-Challenge gefällt. Wenn du die das Projekt machst, wäre es lieb wenn du mich verlinken würdest, aber du musst nich unbedingt. Es würde mich aber freuen ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch es auch einfach mal. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog. :))

    xBloggernamen: Inka
    xBlogtitel: Gnadenlos Ehrlich (gnadenlosehrlich.blogspot.de)
    xThema: Gedanken, Fotografie (und dies&'das)
    xFotos benutzen erlaubt? Alle, auf denen der Blogname steht. Also quasi die letzten zwei. Vielleicht kommen demnächste noch andere dazu. ;)
    xLieblingszitat: Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    AntwortenLöschen
  34. Hey (:
    ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen (:
    Bloggername: luzigoestohell

    Blogtitel: unbreakable heart

    Thema: Gedanken, Gefühle, also alles was mich beschäftigt & Situationen aus meinen Alltag

    Fotos: wenn du welche findest darfst du sie sehr gerne benutzen (:

    Lieblingslied: Breaking Benjamin - Diary of Jane (Acoustic)
    http://www.youtube.com/watch?v=szhQzgybfTY

    Lieblingszitat: Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur. Von Max Frisch

    Liebe Grüße,
    luzigoestohell

    http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. hey! würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog auch vorstellen könntest. vielleicht gefällt er dir ja selbst?! ☺

    name: Frl.Kostbar
    blog: Frl.Kostbar - ich blogge über kleine & große Kostbarkeiten, die mir so vor die Füße fallen, wie zB. Sachen zum selber machen, schöne Outfits, Mädchenkram & was mir halt so gefällt ☺ die fotos darfst du gern' verwenden :)
    lieblingssong: icona pop - i love it

    ich danke dir :)
    liebe grüße
    frl.kostbar!

    AntwortenLöschen
  36. Hi!
    Sorry habe gerade auf deinen alten Blog geschrieben.
    Auch ich bin an einer Vorstellung sehr interessiert!
    Ich habe seit einem Monat einen Modeblog: Schreibe über aktuelle Trends, poste Outfits und stelle Läden vor. Vielleicht findest du ja gefallen...
    Fotos darfst du verwenden!
    Mein Blog: http://cestjls.blogspot.de/
    Zitat: Kleidung ist so alltäglich wie Essen und dennoch ist Mode mehr. Sie zieht unzählige Menschen an. Auch mich. Das ist der Grund für diesen Blog - weil Mode einfach ein Phänomen ist.

    Liebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    ♦Bloggername: TJ
    ♦Blogtitel und Thema: Lumos; Fotografie und 'Life-Style' wenn man's so nennen kann ;)
    ♦Fotos benutzen erlaubt?: Jup :)
    ♦Lieblingslied: The Scientist - Coldplay

    Liebe Grüße,
    TJ :)

    AntwortenLöschen
  38. ich versuche auch mal mein glück! mein name ist caroline, ich bin seit kurzem 17 jahre alt, lebe in einem mintgrünen zimmer und bin die beste macaronsbäckerin der welt! daher auch mein blogname: mintgruenemacarons.blogspot.com

    deine aktion ist im aktuellen post verlinkt, ich drück mir dann mal die daumen!
    liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen
  39. Hey!
    Bloggername: Victoria
    Blogtitel und Thema: Like a Feather // Mode, Photografie
    Fotos benutzen: Yes
    Lieblingslied: Little Lion Man -Mumford&Sons

    Greetings from Canada <3
    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Celine, 14
    http://infinitivelovex.blogspot.de/
    habe dich in meiner sidebar erwaehnt :)
    Ich blogge ueber Lifestyle und Fashion
    Lieblingslied im Moment: thrift shop von macklemore
    Liebligszitat: If you love something set it free, if it doesn't come back it was never meant to be

    xx <3

    AntwortenLöschen
  41. Einen schönen guten Tag, ich heiße Lori.
    Mein Blogtitel ist "Lori-Photografie" und das Thema ist (wer hätte es gedacht)meine Photos und zukünftig meine Texte, wovon bisher nicht wirklich viel zu sehen ist ..
    Meine Photos benutzen darfst du natürlich. Allerdings wäre es mir am liebsten, dass das nur im Rahmen der Blogvorstellung geschieht. Nicht weiter. ;)
    Mein Lieblingszitat ist aus "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse und lautet:
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können." Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken!
    Damit ist erklärend gemeint, dass der Mensch versucht zu denken, doch dafür ist er nicht gemacht. Wenn er denkt, dann versucht er zu schwimmen. Er versucht ein Fisch zu werden. Doch wer schwimmt, obwohl er kein Fisch ist, wird eines Tages an seiner eigenen Torheit des Versuches zu schwimmen ertrinken. Der Mensch wird mit seinem Denken untergehen.

    Ich hoffe, das war nicht zu viel Bildung auf einmal. Ich folge dir über Bloglovin.
    ♥ LORI

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Lena alias Frl. Phantastisch // 17 Jahre // Phantasiewelt // Fotografie und Leben // Lieblingssong

    Natürlich darfst du meine Bilder für die Blogvorstellung verwenden.

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, aber ich habe meinen Blog geändert. Du findest ihn jetzt hier: d r e a m t h e l i f e a w a y & ich heiße jetzt einfach nur Lena. Nicht mehr und nicht weniger ;)

      & verlinkt bist du im Menüpunkt "Verlinkt"

      Löschen
  43. Hi
    Lena♥ (eigtl. Pia)| http://dolcevitafeelings.blogspot.it/ -> Dolcevitafeelings | Lifestyle und eigentlich alles, was mir gefällt | Mein Lieblingszitat: Don't let the system get you down.
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  44. Bloggername : Rosinchen
    Blogtitel: Geschichten des Lebens
    Thema: Weiß ich nicht so genau. Vielleicht kreativ Posts, da ich von mir geschriebene Texte und gezeichnete Bilder posten werde. Viellciht auch Fotos, die du gerne benutzen darfst :))Doch jetzt hab ich noch keine.

    Lieblingszitat hab ich nicht direkt, aber ich mag diese Sätze aus dem Buch "Das Bernsteinteleskop" von Philip Pullaman :
    "Lyra hatte sich nicht mehr gerührt, seit jenes seltsames gefühl sie überkommen hatte. Sie bewahrte die Erinnerung daran in sich auf wie ein zerbrechliches, randvoll mit einer neuen Erkenntnis gefüllten Gefäß, das sie nicht zu berühren wagte aus Angst, etwas vom Inhalt zu verschütten."

    AntwortenLöschen
  45. Da versuch ichs auch gleich nochmal.
    Bloggername: Juliane
    Blogtitel: Rahmenlos
    Thema: Fotografie ♥
    klar darfst du meine Bilder verwenden.
    Lieblingszitat: "Es wäre heut nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war." - Casper
    Lieblingssong: Lucky von Jason Mraz und Colbie Caillat
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  46. Name: Victoria
    Blogtitel: Like a Feather
    Thema: Mode und Photographie
    Du darfst meine Bilder sehr gerne benutzen;)
    Lieblingszitat: " Don't be sad its over, be glad it happened."
    Lieblingssong: Bastille - No scrubs

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥