Head in the clouds


Ich glaube, das beschreibt's ganz gut Head in the clouds, hm, ja. Und das nicht nur vom Träumen her, sondern auch von den wirklichen Wolken, denn ich liebe den Himmel und täglich mache ich mindestens ein Foto vom Himmel und den Wolken, wenn welche da sind. Klar, ich freue mich auch über klaren Himmel, das bedeutet gutes Wetter, aber ein paar Wolken, in strahlendem weiß, passen da verdammt gut rein.
So schlecht, wie ich in Selbstbeschreibungen bin, so gut kann ich auch im um alles herumreden, wie man, glaube ich, schon bemerkt hat.
Ich liebe es, zu fotografieren, aber ich habe noch nie den Wunsch gehabt, Fotografin zu werden. Ich mache das so unfassbar gerne, dass ich daraus nicht meinen Beruf machen möchte & auch, wenn sich das ein bisschen gegensätzlich anhört, aber so ist das nun mal.
Und na ja, wenn wir schon mal beim Lieben sind, dann zähle ich auch noch direkt das Klavierspielen und Zitate dazu auf. Ich sammele Zitate, wie andere Briefmarken sammeln, oder so was in der Art, und davon verdammt viele!
Ach und außerdem: blau ist wohl die perfekteste Farbe, die ich kenne.


»Ohne dass er mich ansah, machte er, dass ich ihn lieben musste.« Jane Eyre