Dienstag, Oktober 16

Das Schicksal ist ein mieser Verräter


Kennt einer von euch das Buch Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green? Als Adela und ich vor ein paar Wochen im Religionsunterricht saßen, führten wir wieder eine unserer Koversationen auf Papier, da reden ein bisschen schwierig ist, wenn der Lehrer direkt vor einem sitzt und endlose Selbsgespräche führt. Und Adela schrieb mir dieses Buch auf den Zettel, weil es eines ist, was sie noch lesen will, so habe ich das zumindest verstanden. Der Titel hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Buch vor ein paar Tagen mal gegooglet (oh, kann man das so schreiben?) habe und es jetzt auch richtig gerne lesen würde.

Und da ich gerade von Adela spreche, hier ein Lied, dass ihr gefällt.
(Kann natürlich sein, dass sich das jetzt geändert hat.)


Ich werde gleich schon die erste Blogvorstellung posten. Ich freue mich riesig darüber, dass am ersten Tag schon so viele mitmachen. Und ich habe mal wieder bemerkt, wie sehr ich es doch liebe, die Posts vorzubereiten, und tolle andere Blogs vorzustellen! Und wer sonst noch so mitmachen will, los.

Kommentare :

  1. es ist das beste buch, das ich in letzter zeit gelesen habe. es ist unglaublich.
    nahe an der genialität, heißt es.
    wirklich, du musst es unbedingt lesen.
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist echt klasse. Habe es mir am Samstag gekauft und schon 2 Kapitel gelesen.

    LG
    Adela

    PS: Ja, ich mag das Lied immer noch :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥